Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen. (Benjamin Franklin) 

Mein Gästebuch

  

Ich freue mich über eure Einträge. Vielen Dank!

Kommentare: 66
  • #66

    Janine (jbe Fotografie) (Montag, 06 Juli 2015 15:24)

    Hallo,
    deine Personenfotos sind wirklich echt gut und werden nie langweilig.
    Grüsse Janine

  • #65

    Andreas Hahn (Dienstag, 16 Juni 2015 21:23)

    Hi Jeanette,
    hab mal ein wenig gestöbert. Es sind wirklich viele sehr schöne Fotos dabei :-) Weiter so !!

    Lieben Gruß,

    Andreas

  • #64

    Katrin Fricke (Samstag, 13 Juni 2015 22:48)

    Liebe Netti,
    heute habe ich es endlich mal geschafft, mir die Fotos auf deiner Homepage anzuschauen. Es hat mir viel Freude bereitet und die meisten finde ich ganz wunderbar - besonders die Portraits deiner Tochter. Die Seite ist auch super aufgebaut. Schön, dass wir uns über unsere Fotogruppe kennengelernt haben. Weiterhin viel Freude und Spaß beim Foto shooten :-), Katrin

  • #63

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 11 Dezember 2014 18:03)

    Nicht nur wirklich schöne Fotos zeigst du hier, auch die "humorvollen" da muss man echt schmunzeln, mein Renner ist hier die "Säggsische Küsche"
    und dem "FKK-Baum" hätte man ja wohl etwas überwerfen können, könnte sich sonst leicht unterkühlen, grins. MvG Monika

  • #62

    Heike Krumnow (Samstag, 22 November 2014 06:43)

    Hallo Jeanette,

    hab ein bißchen gestöbert und von mir gibts einen dicken "Daumen hoch". Dein Blick für Details trifft genau meinen Nerv und hat mir einmal mehr Lust gemacht, meine eigenen Bilder auch mal "irgendwie" thematisch zu ordnen.
    Vielen DANK für diese visuellen Eindrücke deiner Erlebnisse auf "Mutter Erde" und weiterhin fülle Spassssss an der Freude (zum Fotografieren) !

    Herzlichst Heike

  • #61

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:11)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #60

    hypnose-powerline (Samstag, 19 Juli 2014 17:52)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #59

    Casjen Müller (Montag, 28 April 2014 19:01)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #58

    Andreas Brunke (Dienstag, 22 April 2014 22:15)

    Tolle Homepage, sehr schöne Bilder darunter! Ich finde für dieses interessante Hobby leider kaum noch Zeit.

    Viel Spaß und allzeit viel Licht vor der Linse

  • #57

    Dennis Meyer (Montag, 23 Dezember 2013 11:01)

    Hallo!
    EIne schöne Homepage und besonders schöne Fotos!
    Hast echt einen tollen Blick für Motive!

    Wünsche weiterhin viel Spaß dabei.

    Dennis

  • #56

    Monika (Samstag, 05 Oktober 2013 16:53)

    Hallo Jeanette,
    eine wirklich sehr schöne Fotoseite hast Du Dir hier gezaubert. Auch Deine Fotografie spricht mich sehr an. Vor allem was die Motivdarstellung in den einzelnen Bildern betrifft. Klasse ! LG Monika

  • #55

    Heike (Sonntag, 25 August 2013 09:55)

    ... eine tolle homepage, noch tollere Fotos, Respekt und Daumen hoch und auf alle Fälle weiter so!

  • #54

    Kunst aus der Natur (Dienstag, 20 August 2013 19:08)

    Tolle Website! Sehr gute und schöne Bilder machst du. Kompliment
    Weiterhin viel Erfolg

  • #53

    Wolfhard (Freitag, 09 August 2013 20:07)

    Als erstes mein Kompliment über die echt super tollen Aufnahmen und zweitens mach weiter, ich glaub du bist genug von der Muße geküßt worden.................
    wolfhard
    P.S ich glaube wir beide reden nicht mehr über´s fotografieren..

  • #52

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 23:54)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #51

    Werner (Sonntag, 24 März 2013 21:23)

    Hallo zusammen
    Schöne Fotos, ich könnte für die Gestaltung meiner Homepage auch welche gebrauchen. Falls jemand vorschläge zum Thema lernen hat, könnt ihr mich via meine Seite kontaktieren.

    Gruss
    Werner

  • #50

    vogelbegegnungen (Freitag, 01 März 2013 22:01)

    Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Fotoseite hast Du hier. Design und Aufteilung spricht mich sehr an. Wirklich schön gestaltet. Deine Bilder sind klasse. Besonders gut gefallen mir die "Horizonte" tolle Lichtstimmungen hast Du da eingefangen. Lieben Gruß!

  • #49

    grey-concept (Freitag, 15 Februar 2013 01:32)

    Nabend,

    hast eine tolle Seite hier aufgebaut die sich sehen lassen kann.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und gutes Licht:-)

    lg Angelo

  • #48

    rüdiger (Sonntag, 27 Januar 2013 15:03)

    hi,
    ich bin schwer beeindrucckt und tief bewegt, über deine tollen bilder, die das leben widerspiegeln. vlg rüdiger

  • #47

    vogels-perspektiven (Samstag, 22 Dezember 2012 17:58)

    Hallo Jeanette,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und gut Licht für die neuen Fotoprojekte in 2013!
    Viele Grüße
    Jens

  • #46

    PictureSky (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:08)

    Guten Abend,
    Ich bin durch eine andere Seite hier gelandet.
    Deine Bilder sind teilweise echt gut geworden.
    Ich wünsche dir noch gutes Licht und alles Gute
    Liebe Grüße, Monique

  • #45

    waldemareibel (Samstag, 10 November 2012 12:08)

    habe mal ein bischen bei dir gestöbert,,schöne Bilder hast Du,,weiter so
    LG Waldemar

  • #44

    sahnetoepfchen (Dienstag, 06 November 2012 14:49)

    ................()""()
    .­...............( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---.
    .(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
    sorry aber ich musste hier durch ....
    wegen der Baustelle.
    ... der andere Weg war gesperrt ...
    fühle mich aber ganz wohl hier.
    lohnt sich doch ,
    auch mal ne Umleitung zu nehmen
    ................()""()
    .­...............( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---.
    .(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~

    Wünsche dir weiter immer gutes Licht

    LG, Daniela

  • #43

    Peter Stumpf (Donnerstag, 25 Oktober 2012 10:45)

    Hallo Jeanette,
    bei so vielen tollen Bildern kann man keine hervorheben und sollte das auch nicht. Ich kann nur sagen: WOW!!
    Seite ist zum Wiederkommen vorgemerkt
    LG
    Peter

  • #42

    Norbert (Mittwoch, 24 Oktober 2012 14:30)

    wirklich schöne Bilder und gut eingefangene Augenblicke.
    Fotografieren ist ja eigentlich nichts anderes, als das Einfangen des Momentes im Auge des Fotografen. Und auch so erzählen wir nur eine Geschichte dessen, was wir sehen und haben die Möglichkeit das gesehene und gefühlte darzustellen. Dies gelingt Dir meiner Meinung nach sehr gut.
    Mach weiter so,
    Ich wünsche Dir viele Aussagekräftige Motive.
    Viele Grüße
    Norbert

  • #41

    vm-photographs (Mittwoch, 24 Oktober 2012 13:59)

    Hallo,

    echt schöne Seite! Besonders die Kategorie Rügen ist toll!
    Gegenbesuch und Linkaustausch?

    Liebe Grüße,
    Verena

  • #40

    vogels-perspektiven (Dienstag, 02 Oktober 2012 18:19)

    Hallo Jeanette,
    heute hatte ich mal wieder Zeit auf Deiner Homepage zu stöbern und habe viele schöne Bilder entdeckt!
    Mach weiter so...
    Viele Grüße und gut Licht!
    Jens

  • #39

    schwaben-express (Freitag, 28 September 2012 18:04)

    Servus:-)
    Habe dich bei Mystische Bauten gefunden.
    Du hast da wirklich schöne Bilder reingestellt :-)
    zum Alles anschauen komme ich bestimmt wieder.
    liabs Grüßle aus dem Schwabenländle
    Babs

  • #38

    Tina (Mittwoch, 29 August 2012 20:29)

    hallo!!
    bin heute mal wieder bei dir reingeschneit und habe viel neues entdeckt. besonders gefällt mir die idee mit dem aufwiedersehen und den türen!
    aber auch die idee mit den unterwegsbildern. man darf gespannt sein, was sich da noch alles bewegt!
    viele grüße, tina

  • #37

    ralfmayer (Mittwoch, 22 August 2012 14:27)

    Hallo Jeanette,
    schöne Homepage, gefällt mir gut.
    Man merkt, du hast Spaß am Fotografieren (wie ich) und vor allem hast du ein gutes Auge für Motive.
    Viele Grüße
    Ralf

  • #36

    Markus K. (Sonntag, 12 August 2012 01:33)

    Klasse Seite gefällt mit sehr gut, sehr gut gestalltet, entspannend anzusehen, die atmosphäre is klasse :-)
    weiter so ;-)

  • #35

    Mandy (Samstag, 04 August 2012 20:11)

    Hallo Jeanette.
    Ich schau mal wieder rein.
    Sehr schön hier, liebevoll gestaltet.
    Wünsche dir eine tolle Woche.

  • #34

    Chris (Donnerstag, 02 August 2012 20:43)

    Huhu meine leene,
    das is alles superschön geworden...
    Hut ab - einfach lasse... :)

    Lieben Gruss und bis zum nächsten Fotobummel... ;)

  • #33

    bros (Freitag, 27 Juli 2012 17:48)

    Was soll ich sagen... eine absolut Klasse gewordene Homepage. Tolle Texte. Klasse Fotos.
    Mach weiter so, auf das weitere schöne Aufnahmen folgen werden.
    Ich bin gespannt.

  • #32

    Valerie Alyssa Fischer (Donnerstag, 26 Juli 2012 23:29)

    Hey, meine Homepage wird nun komplett überarbeitet, solange findest du mich nur hier: http://www.facebook.com/StopTheMomentFotografie Über einen "Daumen" freue ich mich immer! VG

  • #31

    lena-fotografie (Dienstag, 24 Juli 2012 18:59)

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag!
    Deine Seite gefällt mir echt gut,du hast richtig schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Lena :)

  • #30

    Lara B. Fotografie (Samstag, 21 Juli 2012 21:55)

    Hallo,
    Super Homepage (:
    Liebe Grüsse.

  • #29

    kenia-travel (Donnerstag, 19 Juli 2012 21:21)

    Wow! geniale Fotos! Besonders haben mir die aus der Serie "Verwurzelt" gefallen.
    Viel Erfolg und Grüße

  • #28

    Sandra (Dienstag, 17 Juli 2012 20:00)

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut !!!

    LG Sandra

  • #27

    meineansichten (Montag, 16 Juli 2012 21:14)

    Sehr interessante HP mit vielen schönen Bildern und Texten!
    Gruß aus Stuttgart
    meineansichten

  • #26

    Magnus Rögård (Sonntag, 15 Juli 2012 08:44)

    ..........(░(¯`:´¯)░)
    ......(░(¯ `•.\|/.•´¯)░)
    ....(░(¯ `•.(█).•´¯)░░(¯`:´¯)░)
    ......(░(_.•´/|\`•._).(¯ `•.\|/.•´¯)░)
    .........(░(_.:._).░...(¯ `•.(█).•´¯)░)
    Greetings – Terveisiä - Hälsningar

  • #25

    Tina (Freitag, 13 Juli 2012 10:17)

    hallo und vielen dank für deinen besuch bei uns!!
    deine seiten sind aber auch sehr gelungen und umfangreich! das kann man bei einem besuch gar nicht alles erfassen,aber was ich gesehen habe, gefällt mir!! deine galerien sind farbenfroh und vielseitig.
    viel spaß weiterhin!
    tina

  • #24

    Hans-Peter (Mittwoch, 11 Juli 2012 07:26)

    Hallo Jeanette,

    immer wieder auf der Suche nach Fotoseiten und Menschen, die hinter der Kamera stehen, bin in auf deine wunderbare Homepage gestossen. Du machst wunderbare Bilder, ich bin sehr beeindruckt...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

  • #23

    Franziska (Mittwoch, 11 Juli 2012 00:12)

    Hallo Jeanette,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meine Homepage gefreut und war dann doch sehr neugierig. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut und stimmt, unsere Seiten sind sich vom Aufbau her wirklich sehr ähnlich. Sehr sehr schön.
    Ich schaue bestimmt nochmal vorbei und bin auf weitere Bilder gespannt. ;-)
    Liebe Grüße,
    Franziska

  • #22

    Sascha Rausch (Dienstag, 10 Juli 2012 13:40)

    Liebe Netti,
    ich freue mich sehr das du dich der Fotografie widmest weil es ist etwas ganz besonderes. Du bist damit in der Lage ein Stück Geschicht fest zu halten. Ein Moment den es nie wieder geben wird. Ich wünsche dir viele wunderschöne, spannende und Bewegende Momente die Du in der Zukunft für die Geschicht festhalten wirst. Kurz gesagt wie im Ruhrpott : Hömma Netti mamma pa schick Bildas,wa.
    Ganz lieben Gruß

    Sascha

  • #21

    Deddy (Dienstag, 10 Juli 2012 10:22)

    Hallöchen nach OHV,
    ich bin auch über den Jimdo-Support auf Deine Seite gestoßen und muss gestehen, tolle Bilder. Auch Dein erstes Foto-Shooting ist echt klasse geworden.
    Hast eine wirklich schöne HP.
    Mach weiter so und ich wünsche Dir dafür immer gutes Licht.
    Schaue bestimmt mal öfter rein.
    Deddy

  • #20

    Uwe aus Obg (Dienstag, 10 Juli 2012 00:47)

    die Seite ist der Hit... mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt. Ich wünsche Dir viele Besucher und immer gut Licht.
    Liebe Grüße Uwe

  • #19

    Joachim (Samstag, 07 Juli 2012 12:53)

    Hi
    Das hast du sehr schön und liebevoll gemacht. Mir persönlich gefällt deine eigene Historie am besten.
    Lieben Gruß
    Joachim

  • #18

    Lux Aeterna (Freitag, 06 Juli 2012 14:25)

    Hallo Jeanette,
    ich habe deine Seite über deine Vorstellung im Jimdo-Support gefunden und musste doch gleich mal gucken gehen. Fotografieren ist ein super Hobby, da hast du Recht.
    ich fotografiere seit diesem Jahr auch wieder intensiver, vielleicht hast du ja mal Lust, dir das anzuschauen und dich auszutauschen?
    LG

  • #17

    Silvi (Donnerstag, 05 Juli 2012 15:35)

    Liebe Netti, deine Fotogalerie ist wirklich schön geworden. Deine Bilder sind wirklich herrlich. Man schaut drauf und fängt an zu Träumen oder grins und fühlt sich wohl, Mach wieter so ich schau jedenfalls jetzt öfter rein um neues zu enddecken. Sei lieb gedrückt Silvi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roland (Dienstag, 03 Juli 2012 15:12)

    Wundervoll, einfach nur wunderbar deine Fotos, und das gilt für fast alle... Gratulation !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    die 50m Nachbarin :-) (Donnerstag, 05 Juli 2012 15:07)

    Tja war schon immer ein tolles Motiv. :-))))

  • #2

    Mario Franke (Donnerstag, 05 Juli 2012 20:51)

    Hallo Jeanette, wow, eine wirklich schoene Seite, besonders beeindruckt bin ich von den Portraets. Die Qualitaet der Bilder sind der Hammer, da bleibe ich mal ganz klein!!!
    Werde Dich sicher im Auge behalten! Viele Gruesse aus Belgien,
    Mario

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvi (Donnerstag, 05 Juli 2012 15:18)

    Die Natur mit ihrer Vielfalt der Formen und Farben....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvi (Donnerstag, 05 Juli 2012 15:19)

    Da möchte man doch stehen bleiben , träumen und verweilen....